Sebastian
Sebastian

Liquids – Sebastian achtet eher weniger auf das Gerät, das Liquid darin muss schmecken! Hier ist er in seinem Element – unser Hobby-Chemiker.

Exakt kann ich mich da nicht festlegen. Das kommt immer auf das Gerät an.

Meistens fruchtig, ich finde aber eigentlich in jeder Geschmacksichtung etwas Leckeres. Auf die Abwechslung kommt es an!

Nick
Nick

Neues! Nick kennt selbst die unbekanntesten Neuveröffentlichungen und ist meistens schon dabei, sie zu probieren.

Passend zum Fachgebiet: Neue Verdampfer! Gerade die „Underdogs“ reizen ihn immer aufs Neue.

Hauptsache abwechslungsreich – immer das Gleiche ist doch langweilig!

Adam
Adam

Einsteigergeräte, welche möglichst unauffällig und einfach zu bedienen sind. Vor allem bei den MTL Podsystemen fühlt er sich wohl.

Das Wichtigste bei einem Gerät, ist für mich die Größe. Alles was klein genug ist, um in der Hosentasche zu verschwinden, ist bei mir gern gesehen.

Am besten fruchtig, mit wenig oder gar keiner Frische. Aber auch kuchige Liquids kommen gerne bei mir in den Tank.

Paul
Paul

Du suchst ein Einsteigergerät? Paul kennt sie alle. Bei ihm bist du gut aufgehoben, wenn du einfach und unkompliziert umsteigen willst.

Mein Interesse widme ich möglichst unkomplizierten Backendampfern. Je einfacher, desto besser!

Am liebsten dampfe ich beerige Liquids, gerne mit Frische oder Minze. Ab und zu dampfe ich auch gerne mal etwas kuchig.

Finde uns auf Facebook

Ein Klick und du bist dabei!

ZUR SEITE